T1000 0 Geschrieben 16. Mai 2023 Share Geschrieben 16. Mai 2023 Biete proffessionelle Grabenfräse, ich hatte die wegen dem dem Deutz F2L 410 angeschafft, hat sich inzwischen aber erledigt. Die Grabenfräse ist handgeführter Selbstfahrer, mit Hydraulik, 2 Meter Schwert, gräbt tief, sehr selten. Kabelschächte, Drainage usw. Der Motor lief, dreht und hat Kompression. Ich hab ihn aber länger nicht gestartet. Tropft nicht kein Ölverlust. Alle org. Typenschilder usw. sind dran. Die große seitl. Abdeckung ist vorhanden er demontiert. Die Maschine braucht großen Service, Elektrik, Glühkerzen, Filter usw, einen Schalldämpfer usw. Eine Abdeckung oben muss geschweißt werden. Schätze insg. 12 Std. plus Material. Wer Interesse hat kann sich melden Preisvorstellung 4000,- und Ich weiß man findet die auch ab und zu mal für 300, - €... Privatverkauf nach EU Recht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.