Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Straßenpfusch von Amts wegen


meisterLars

Recommended Posts

Tach auch!

Meine berufsbedingte Haupteinflugschneise, über die ich 4 mal am Tag fahren muss (zur Firma, zur Baustelle, zur Firma, nach Hause...) wird zur Zeit mal wieder verschlimmbessert.

Vor nem halben Jahr stand noch in der zeitung, daß die Straße von Grund auf erneuert werden muss und daß das für 2006 vorgesehen ist.

Da frag ich mich, was dieser Scheiß mit dem Rollsplitt soll? Da können die auch sofort das Geld zum Fenster rausschmeißen.

Vor allem wird teils großflächig, teils auch nur punktuell abgesplittet.
Das ist meines Erachtens ein klarer Fall von Steuerverschwendung...

2005/09/post-619-1127566228.jpg

2005/09/post-619-1127566229.jpg

2005/09/post-619-1127566230.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...
Für 2006 vorgesehen heißt heutzutage nicht, das es auch 100%ig 2006 gemacht wird.
Und wie schnell aus Rissen in der Oberfläche nach dem bald wieder anstehenden Frost-Tau-Wechsel dann Schlaglöcher werden, weißt du doch. wink.gif
Den grundhaften Ausbau ersetzt das Absplitten natürlich nicht, aber es sichert eine halbwegs versiegelte Oberfläche bis (notfalls Ende) 2006. und Griffigkeit bringt's nebenbei auch noch.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...