Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Neues Pflaster sieht nicht gut aus :-( Bitte um Tipps


Recommended Posts

vor 53 Minuten, Aka schrieb:

...das ist der erste "Schock", weils halt ungewohnt / was neues ist - das wird schon. Mein Großvater pflegte immer zu sagen "der Mensch ist ein Gewohnheitstier"... und 5, 10 oder gar 20 und mehr Jahre tagtäglich das alte Pflaster angeguckt... da wärs eher schlimm, wenn der Körper, die Wahrnehmung, das Gehirn nicht drauf anspringen würde ala "guck mal da ist was anders, da ist was neu".

Ich kenne zwar deinen Nachbarn nicht, aber vielleicht ist er so ein Typ, der annimiert durch dein neues Pflaster sich entweder auch mal beim Baustoffhandel ein paar Musterflächen anguckt und seine paar Quadratmeter demnächst auch erneuert... oder vielleicht wird er bei dem Konstrast alt/neu von "seiner Regierung" zumindest dazu verdonnert wenigstens mal mitm Kärcher die Moosansätze, usw. von den Granitleistensteinen und dem Pflaster zu pusten.

Lustig, genau das hat mein Mann auch gesagt 🙂 Wart´s ab, der Nachbar wird nachziehen! 😂 Er hat mich sowieso für verrückt erklärt, denn ihm gefällt es. Und ansonsten, stimmt. Wahrscheinlich ist es wirklich die Gewohnheit. Danke für die Aufmunterung 😅

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Des dunkelt auch noch nach...   und besser herausstechen als in der Masse untergehen.

Da haben die Nachbarn was zu reden.

ich würde vermutlich noch nen LED Strip über dem Vordach installieren des das komplett hell blau leuchtend erscheint. 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...