Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Antrieb links ohne Funktion Case 1825


Recommended Posts

Moin moin liebe Leute, vielleicht könnt ihr mit etwas unter die Arme greifen :) bin Micha aus der Nähe von Neustrelitz und habe ein paar Baumaschinen .. seit kurzem geht der Antrieb meinem Kompaktladers auf einer Seite nicht mehr. Es handelt sich um ein Case 1825 , es fing an, dass ich etwas wenig Hydraulilök km Tank hatte, musste aber unbedingt noch etwas aufladen, doof wie ich war .. ich habe schon gemerkt das der Fahrmotor dann nicht mehr recht wollte und stellte ihn ab. 
 

ich kippte nun neues Öl auf, aber .. 

folgende Symptome:

 

rechte Seite, alles gut. 
linke Seite fährt, wenn ich rechte Seite mit bewege. Bewege ich nur linke Seite, gnurrt der Antrieb. 
 

im Anhang sind ein paar Bilder meines Gefährten. Vielleicht kann man den Antrieb entlüften? Aber wo? Ist das der Sechskant und am Fahrmotor außen? 
 

besten Dank! Und ich hoffe, ihr habt eine Idee :)

ADA5DC19-0577-4C1F-85C5-E5BA004CE3B3.jpeg

64238CF1-FEDE-4EFD-BD22-928E83F25AB0.jpeg

2CE1BC77-E9FC-478E-A02E-F48C158C80F8.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zum Thema entlüften machst du die mal alle Leitungen oberhalb der Pumpe ab und gibst mal Druckluft auf den Tank drauf wenn überall blasenfrei das Öl herrauskommt ist die Pumpe entlüftet . 
Danach wieder montieren und langsam die Kette drehen damit sich dann der fahrmotor entlüftet . 
falls das alleine keine Wirkung zeigt heißt es das du ein größer Problem hast . Dann wäre es am einfachsten die Schläuche von der Pumpe einmal untereinander zu wechseln und somit zu prüfen ob das Problem von der Pumpe oder vom fahrmotor hergeht 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Lucasj, der muß ganz vorsichtig etwas Druck auf den Tank geben, sonst fliegt dem irgendetwas anderes um die Ohren, Wellendichtringe z.B.

halten nicht viel aus, Filtergehäuse ebenso, der Tank ist bei den Karren recht masiv.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Hydraulix schrieb:

Hallo,

Lucasj, der muß ganz vorsichtig etwas Druck auf den Tank geben, sonst fliegt dem irgendetwas anderes um die Ohren, Wellendichtringe z.B.

halten nicht viel aus, Filtergehäuse ebenso, der Tank ist bei den Karren recht masiv.

Hydraulix

 

Ich rede da von 1 bar vorspanndruck .

soll ja nicht übertrieben werden 😀

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...