Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Kubota KX019-4 Fahrantrieb einseitig ohne Leistung


Recommended Posts

Oder den Gammelschlauch gleich mit erneuern. Kostet nicht die Welt und er fliegt nicht dann raus, wenn keine Zeit da ist oder man gerade über die Straße fährt. Ich bin zwar kein grüner, aber ein bisschen sollte man schon danach gucken 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So hat etwas gedauert, hab mir den vergammelten Schlauch neu gemacht  und  wie von schnädderle beschrieben mal die Leckölmessung gemacht.
Leider wie befürchtet kommt auf der defekten Seite ein vielfaches raus als an der i.O Seite.

Somit würde ich mal sagen ich muss den Motor ersetzten. :-((

Das günstigste was ich gefunden habe war das hier:
https://www.fargo-drives.com/de/shop/merk-type/?merk=KUBOTA&type=KX019&combined=4

Ist das zu empfehlen? Oder was würdest ihr nehmen?

Viele Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist gut, wenn die Motoren laufen ist er sehr günstig. Solche Motoren kosten mal schnell fast das doppelte. Deswegen bin ich immer etwas kritisch wenn jemand etwas so günstig anbietet. Günstig ist O.K, kann aber auch schnell billig sein. Wenn die Firma wirklich Garantie gibt und die Motoren kostenlos zurück nimmt kannst du es versuchen. Wie gut das läuft und funktioniert weisst du wenn es nötig ist.

Ich würde mir einen Laden in DE suchen, hol dir mal Preise ein.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir vor allem auch mal die technischen Daten von dem motor schicken lassen. Wenn es so ein universalteil ist der von den maßen passt aber ggf. Von der übersetzung oder ölmenge abweicht zieht der bagger ggf. Wieder nicht 100% gleichmäßig

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...