Tinu 0 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Hallo Geby!!!!!Super von dir!!! Danke!!! Sag mal weist du ob er am 19. auch noch bei dir auf der Baustelle steht?Gruess Tinu bearbeitet 5. April 2008 von Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Jo, der wär wirklich interessant...Geby, kommst Du jetzt auch zum Treffen???? Zitieren
Geby 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Jo, der wär wirklich interessant...Geby, kommst Du jetzt auch zum Treffen????Ja logo. Hab ich ja gemailt! Ob der LTR1100 am 19. noch mit von der Partie ist kann ich nicht versprechen.Lass Dich überrraschen Zitieren
Geby 0 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Sag mal weist du ob er am 19. auch noch bei dir auf der Baustelle steht? Hallo TinuLTR ist heute morgen umgezogen. Ev ist er in einer Woche wieder zurück, oder auch nicht. Es sollte mir jedoch ein Leichtes sein, den aktuellen Stendort am 19. ausfindig zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.