Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Erfahrung Seifert Löffel (Minibagger)


LauteLustKnolle24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Max,

 

Erfahrungsberichte zu Seifert Löffeln kann ich dir auch nicht geben.

Ich finde es etwas komisch, dass die Internetseite bei den Produkten die einjährige Garantie auf die Schweißnähte aufführt, haben die nicht mehr vertrauen in die Schweißnähte?

Wie die Vorredner schon geschrieben haben gehe ich auch davon aus, die Löffelrohlinge werden aus China importiert und anschließend mit entsprechender Baggeraufnahme bzw. Logo versehen.

Und wenn du derzeit schon Lehnhoff Löffel hast, warum die eintauschen. Wenn du unbedingt Symlock haben willst schau doch mal ob du die Aufnahme bekommst und dir selbst auf deine Löffel aufschweißt.

Als kleiner Fun-Fact, es hat auch jahrelang ohne Symlock funktioniert😁

 

Was man vllt. allgemein beim Löffelkauf noch berücksichtigen sollte, mir jedenfalls wichtig, weil letztens erst wieder erlebt, dass die Bauform konisch zuläuft um es bei der Entleerung etwas einfacher zu haben.

 

Gruß Mario

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 12.4.2023 at 08:30, LauteLustKnolle24 schrieb:

Die Löffel werden bei Kassel hergestellt. Aber danke für deinen unqualifizierten Senf .
 

Alle werben damit das ihre Anbaugeräte in DE produziert werden, aber stimmen tut das meist nicht, die modifizieren vielleicht etwas.

Ich bin schon ewig mit den ganzen Chinesen in Kontakt, hab da so ein Powertilt Projekt...

 

Hier mal Beispiele

SkanCraft Logo in einem chinesichen Werk 😁https://www.720yun.com/t/fdvktq27r8q?scene_id=74257094 (nach rechts drehen, rotes Logo)

UAM Anbauverdichter sollen auch von dort kommen, zumindest sagt das mein Ansprechpartner dort :) 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...