Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Erfahrung Seifert Löffel (Minibagger)


LauteLustKnolle24

Recommended Posts

Moinmoin. Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Löffelpaket für meinen 301.8. Vorallem die Simlock halte ich für sinnvoll und würde entsprechend gerne mein Löffelpaket eintauschen.

 

Bei meiner Recherche bin ich auf die Firma Seifert gestoßen, die interessante Pakete und Preise anbietet. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit?

 

Aktuell fahre ich Lehnhoff, aufgrund der fehlenden Simlock soll eventuell ein Tausch erfolgen.

 

Beste Grüße

 

Max

 

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Allein bei dem Usernamen geh Ich von einem chinesichem Werbebot aus... die haben auch so blumige Namen.

Davon ab sind die Löffel zu billig um wirklich gut zusein.   Für den Galabau Hobby EInsatz wirds reichen. 

Und wenn man dann sieht das die Lieferzeiten bei den verdichterplatten mit 49-90 Tagen angegeben sind...= Chinaware

 

 

bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Allein bei dem Usernamen geh Ich von einem chinesichem Werbebot aus... die haben auch so blumige Namen.
Davon ab sind die Löffel zu billig um wirklich gut zusein.   Für den Galabau Hobby EInsatz wirds reichen. 
Und wenn man dann sieht das die Lieferzeiten bei den verdichterplatten mit 49-90 Tagen angegeben sind...= Chinaware
 
 
Was genau soll ich mit einem Werbebot zu tun haben? Das war eine ernst gemeinte Frage. Kein Werbebot formuliert Fragen, begründet diese und erklärt was er aktuell für ein System fährt.

Die Löffel werden bei Kassel hergestellt. Aber danke für deinen unqualifizierten Senf .

Ich wollte nur wissen ob jemand Erfahrungen mit den Löffeln hat.



Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, LauteLustKnolle24 schrieb:

Aber danke für deinen unqualifizierten Senf .

Ich wollte nur wissen ob jemand Erfahrungen mit den Löffeln hat.
 

Das würde ich jetzt nicht sagen. Der @SirDigger ist derjenige, der im Forum am meisten von seinem Fachwissen teilt. Und mit einem kannst du dir sicher sein, Ahnung hat er. wenn du nur einen Teil von dem Maschinen gekauft hast, wie er dann steht dir dein Kommentar mit dem Senf zu.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich jetzt nicht sagen. Der [mention=16549]SirDigger[/mention] ist derjenige, der im Forum am meisten von seinem Fachwissen teilt. Und mit einem kannst du dir sicher sein, Ahnung hat er. wenn du nur einen Teil von dem Maschinen gekauft hast, wie er dann steht dir dein Kommentar mit dem Senf zu.
Das ist schön, in diesem Fall war es aber unqualifizierter Senf und auf Verdacht Mal was erzählt.. Die Dinger werden in Deutschland hergestellt, nicht in China.

Wie dem auch sei, ich suche immernoch nach Erfahrungswerten.



Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...