Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Erfahrung Seifert Löffel (Minibagger)


LauteLustKnolle24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn dem so ist, wie wäre es dann mit nach Kassel hinfahren, anschauen und sich eine Meinung bilden...? Außerdem wäre es dann hilfreich gewesen im ersten Post sowas wie deutscher Hersteller, Kassel usw zu erwähnen.

Und, biste sicher das der die wirklich herstellt und nicht nur in Kassel aus dem chinesichen Container auslädt...?

Gruß von einem der auch schon viele Löffel von 0,08 bis 4 cbm gekauft und gefahren hat...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Firma nicht,  laut Google Maps hat er auch eine Produktionshalle, ich denke aber das die Schaufeln importierte Chinaware sind.

Am besten wäre es wenn du dort mal hinfährst und dir direkt die Produktion zeigen lässt, dann siehst du alles selber gemacht wird oder importiert sind.

Wenn du zu weit weg wohnst soll er mal einen Videoanruf machen und durch die Produktion gehen und dir die Geräte die gefertigt werden zeigen.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glauben eigentlich viele im Internet kann man sich benehmen wie die Sau. Hast du nicht gelernt bekommen das man sich benimmt ? Hier sind so viele die ihren Frust ins Forum verlagern und glauben alles besser zu wissen und keine andere Meinung akzeptieren. Hier kann jeder seinen Senf dazu geben, auch wenn man nicht den Erfahrungsschatz hat wir SirDigger. Man sollte aber von dem Wissen anderer profitieren, das wäre schlau ? Jeder kann was und jeder weiss was, deswegen treffen wir uns hier im Forum. Dieses ständige ich weiss und kann alles und alle andere sind doof, können einem den Spaß hier verderben.

Aber wenn man sich noch nicht mal benehmen kann, erst recht als neuer "Gast", kannst du hier nichts erwarten. Auch wenn es nicht stimmt was SirDigger geschrieben hat, rechtfertigt es nicht deine Reaktion. Ich habe ebenfalls eine China Allergie und schreibe das regelmässig, das ist auch erlaubt aber ohne andere zu Beleidigen.  

Zur Sache, was ist eigentlich eine eigene Produktion ?

Wenn man vernünftige Lieferanten von Rohmaterial hat und aus den Stahlplatten eigene Werkzeuge stanzt, schmiedet, schweisst, in einer gleichbleibenden verbrieften Qualität, dann stellt man Baggerlöffel her. Die meisten importieren Rohlinge und fertige Schaufeln aus China, die werden dann in "Hausfarbe lackiert und die passende Aufnahme dran gebrutzelt. Es gibt keine guten Löffel für so wenig Geld, das geht nicht ! Ein Löffelpaket für unter 1300€ BRUTTO, wi soll das gehen ? Genau wie SirDigger schreibt, die funktionieren ja um im Garten rum zu löffeln aber doch kein Ersatz für Lenhoff Qualität. Alleine die Schraubzähne sind ein Gräuel. Die fahre ich aber selber !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...