Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Spezialwerkzeug gesucht - 13er Ratschenschlüssel mit Antrieb


Foley

Recommended Posts

Hallo Bauforum24 User,

ich bin Hobbymäßig viel im Offroadbereich unterwegs und auch hin und wieder einige Wochen mit dem Dachzelt unterwegs. Nun habe ich mir aber einen neuen Dachträger gekauft. Extra als "Slim-Line", damit der Träger ohne Dachzelt schön flach ist. Schaut optisch super aus - Problematisch ist aber das montieren des Dachzeltes. 

Um nicht ca. 20 Minuten pro Mutter zu verbringen, wollte ich fragen ob jemanden folgendes Werkzeug bekannt ist: Gesucht wird eine Mischung aus 13er-Ratschenringschlüssel und einer Art "Tite Reach Wrench Extension*". Quai einen Ringschlüssel welche ich am einen ende per Akkuschrauber antreiben kann und auf der anderen Seite dreht sich dann der Ringratscheneinsatz. 

Nur eine Ratschen Verlängerung reicht leider nicht aus, da diese inkl. einer 13ner Nuss zu hoch aufbauen würde. 

 

Ich hoffe auf eure Hilfe!
Grüße

 

* =  https://www.amazon.de/Tite-Reach-Professional-Extenstion-Wrench/dp/B01HSKICPY/ref=asc_df_B01HSKICPY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=344417284545&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=599905469731440996&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044368&hvtargid=pla-357568774774&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=68085159743&hvpone=&hvptwo=&hvadid=344417284545&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=599905469731440996&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044368&hvtargid=pla-357568774774

bearbeitet von Foley
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich geh mal von aus das du M8 gewinde hast...

Kauf des Tite Reach teil in 1/2"    oder Facom, ist etwas billiger, oder such was günstiges in 1/2

dann kauf dir nen Vierkantmuttern in M8 die haben 13mm Maulweite  aber kurz mit der flex/feile bearbeitet und die haben auch 1/2"= ~12,8mm die passen dann in deine verlängerung ins 1/2" Loch, und auf die Seite mit dem antrieb steckst halt ne durchtriebratsche 

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...