Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Biete BA und ETL verschiedener Baumaschinen


büffeljohann

Recommended Posts

Hallo Freunde des alten Eisens,
ein Büffel-Kumpel von mir hat beim Konkurs der Aalener Baumaschinen 2003 alle Werkstattunterlagen aufgekauft, die er jetzt loswerden will. Viele ETL und BA sind einfach zu schade für´s Altpapier, deshalb biete ich die Sachen hier an,  um den Kontak herzustellen. Z.T. habe ich gar nicht alles aufgelistet, was vorhanden ist. Bei Interesse einfach hier oder per PN nachfragen. Telweise sieht man auch Sachen auf den Fotos, die nicht auf der Liste stehen.
Seine BÜFFEL BL200 Laderaupe will er auch abgeben. Falls jemand daran Interesse hat, bitte auch hier melden oder PN an mich, ich werde den Kontakt herstellen.
Viele Grüße
Johann

VorhandeneBAundETLzuverkaufen_Seite_1.thumb.jpg.06a02450d84042ba94c750c82b965bf0.jpgVorhandeneBAundETLzuverkaufen_Seite_2.thumb.jpg.51d42c58aea7bdf9ff652fcd53df6ca5.jpgVorhandeneBAundETLzuverkaufen_Seite_3.thumb.jpg.a3c9302b61141071d802720d6c97ad5f.jpg

BA und ETL zu verkaufen 1.jpg

BA und ETL zu verkaufen 2.jpg

BA und ETL zu verkaufen 3.jpg

BA und ETL zu verkaufen 4.jpg

bearbeitet von büffeljohann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...