GLP 0 Posted March 18 Share Posted March 18 Hallo, auf der Fläche wo der Kunstrasen verlegt werden soll, liegt eine ca. 3-5 cm dicke Mauersand Schicht. Diese lässt sich nicht mit einer Walze verdichten. Welches Material oder welchen Baustoff kann ich dazu geben, damit verdichtet werden kann? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß GP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schachtmeister 709 Posted March 19 Share Posted March 19 Entweder Zement untermischen oder ein Kalkzementgemisch 30/70. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GLP 0 Posted March 19 Author Share Posted March 19 Guten Morgen, vielen Dank für deine Antwort. Wäre dann ein Ablauf von Regenwasser noch gewährleistet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schachtmeister 709 Posted March 19 Share Posted March 19 Bei entsprechendem Gefälle ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GLP 0 Posted March 19 Author Share Posted March 19 (edited) Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Regenwasser muss durch den Kunstrasen und dem Untergrund versickern. Unter der Sandschicht befindet sich fester Mutterboden. Edited March 19 by GLP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts