Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Diesel-Klau auf Baustellen...


meisterLars

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


In ner kleinen Firma geht das noch, aber in einer etwas größeren!


Kleine Fa.,große Fa. -alles relativ-.Große Firmen sollten auch größere Rücklagen gebildet haben
(aus betriebswirtschaftlicher Sicht).


Ansonsten: Glückwunsch Politik,für die EU-Erweiterung Richtung Balkan! top.gif
Das war der Sargnagel der noch gefehlt hat. klatsch.gif
Man kann doch eigentlich "FROH"sein,wenn die "nur"den Diesel klauen wink.gif und nicht den ganzen vollgetankten Bagger mitnehmen.Für einen reibungslosen Export haben die Brüsslokraten schon gesorgt,ein gutes Beispiel für Bürokratieabbau an der richtigen Stelle. yes.gif


P.S. Ich will hier nicht pauschal Ausländer diffamieren!Was aber den Balkan angeht,da konnte ich(in den 90ern) reichlich Erfahrungen sammeln.Die ticken da wirklich ganz anders und ich glaube nicht das sich bis heute was geändert hat.

Bulli bearbeitet von BULLI
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 years later...
Hole das Thema mal wieder hoch.

Scheinbar wird heute nicht nur Diesel geklaut, sondern auch Teile aus der Maschine. An unserem Mobilbagger haben se übers Wochenende den Tank für Scheibenwaschwasser und das Radio ausgebaut. Ersatzschläuche welche im Staukasten lagen sind auch weg sowie das Schloß vom Tank. Sonst fehlt nix, nicht mal Diesel mitgenommen.

Dank einheitlicher Schlüssel sind alle Türen und Klappen sauber aufgeschlossen worden. Bis jetzt haben se uns erst einmal Diesel geklaut, auch da wurde der Tank sauber auf und abgeschlossen mit Schlüssel.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...