Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Diesel-Klau auf Baustellen...


meisterLars

Recommended Posts


Für die Sicherheit und Absicherung - insbesondere zur Verhinderung von Dieselklau aber auch Baumaterialien - und von Fahrzeugen und Baustellen im Allgemeinen, möchte ich Ihnen allen gerne unsere Video-UMTS-Kameras mit Weitwinkel und Zoom vorstellen. Hat 5 Megapixel - benötigt aber Restlicht bzw. Ausleuchtung des Fahrzeugplatzes.

Hat Timeshift - Funktion, liefert jede Sekunden ein gestochen scharfes Bild. Benötigt nur Strom, hat schon UMTS-Karte drin, und Speicherplatz ist auch schon dabei. Inkl. Alarmzentrale. Wir setzen diese Kameras weltweit ein, undzwar sehr erfolgreich. Das Besondere ist zudem, das wir eben alles schon abdecken, und man die Kameras nur noch gut platzieren muß und Strom dran. Und schon erscheint das Bild im Internet oder auf dem Smartphone. Und wir nehmen das Ganze auch noch bis zu 6 Monaten auf. smile.gif

Mehr dazu: travido.com !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo wave.gif
Aua ja des thema kenn ich. Bin letzte Woche Montag auf die Baustelle gekommen und der Tank vom Bagger und Bulldog war leer sad.gif
Zufällig erfuhr ich von einem guten Bekannten von den Kabelverlegern smile.gif die auch auf der selben Baustelle sind des eine Woche vorher bei dene der Bagger ausgepumpt wurde.
Also die Baustelle und die Umgebung is echt gefährlich.
Das ist jetz aber schon das öfterebei uns sad.gif

Also da muss schön langsam was passieren damit man aus den Maschinen kein Diesl mehr klauen kann da muss es doch irgendwann mal was geben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tankschlösser ? kannste vergessen wenn du denen noch steine in den weg legst das sie nicht an den saft kommen demolieren sie dir die maschine , unser elektriker hat eine bessere idee gehabt über einen sensor der im tankinnern hängt wird der füllstand abgetastet falls nun jemand das saugen beginnt und sich der diesel pegel verändert gibt es ein signal auf das handy unserer bauleiter welche dann die grüne gruppe informiert ! top.gif


nachdem bereits über 4000liter auf unserer baustelle geklaut wurden ist das nun vorbei ! die erste kolonne polnischer dieseldiebe ist nämlich schon abkassiert worden funktioniert !
sicherlich waren die reichlich überrascht als auf einen schlag 4 streifenwagen anrollten die hatten nicht mal die kannister verstauen können shades.gif bearbeitet von seppl5
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen
Tankschlösser halten die Diebe meist nicht auf.
Habe schon von welchen gehört die in ihrer Firma nur morgens so viel tanken das Abens noch 5-10 Liter drin sind und dann wird auch der Tankdeckel nicht mehr abgeschlossen das alles heile bleibt.
Ich finde das eigentlich nicht schlecht nur man muss sich daran tasten wie viel Liter man am Tag braucht.
Da gibt es Tage da braucht man mal mehr oder Tage wo es regnet das schon früh Feierabend ist.
Ist schwierig aber die idee mit dem sensor im Tank finde ich gut.
Ich meine ich habe schon von einem System gehört das sich meldet oder ähnliches wenn der Dieseltank schnell entleert wird.
bearbeitet von ATLAS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...