Schachtmeister 845 Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Somal die meisten lichten Masse im Verbau eh 1,00m sind. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen schmälern gesetzt habe. Zitieren
SirDigger 2.354 Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Aus welcher Ecke bist du eigentlich @layaer vieleicht könnenw ir dir nen kompetenten Händler empfehlen. Zitieren
layaer 2 Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 Ich komme aus dem Ruhrgebiet in der Nähe von Duisburg/Düsseldorf. Danke für eure Mühe! Zitieren
SirDigger 2.354 Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 Nicht so ganz meine Ecke.. Ich hock bei Kassel. Und der Lieferant des neuen Baggers will, kann, oder soll nicht helfen? in der 22-24t Mobilbaggerklasse ist das Angebot ja auch nicht so reichlich... Komatsu baut da nix mehr. Cat ist ähnlich teuer wie Liebherr.. Volvo nicht weit weg.. Atlas? Hitachi? Doosan und Hyundai sind einen hauch leichter... 2 Zitieren
layaer 2 Geschrieben 16. März 2023 Autor Geschrieben 16. März 2023 Volvo und Hitachi sind noch auf der Uhr, wobei es in Richtung Volvo tendiert, da Hitachi die neue -7-Serie nicht vorführen kann.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.