Schachtmeister 810 Posted March 6, 2023 Posted March 6, 2023 Somal die meisten lichten Masse im Verbau eh 1,00m sind. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen schmälern gesetzt habe. Quote
SirDigger 2,251 Posted March 7, 2023 Posted March 7, 2023 Aus welcher Ecke bist du eigentlich @layaer vieleicht könnenw ir dir nen kompetenten Händler empfehlen. Quote
layaer 2 Posted March 7, 2023 Author Posted March 7, 2023 Ich komme aus dem Ruhrgebiet in der Nähe von Duisburg/Düsseldorf. Danke für eure Mühe! Quote
SirDigger 2,251 Posted March 8, 2023 Posted March 8, 2023 Nicht so ganz meine Ecke.. Ich hock bei Kassel. Und der Lieferant des neuen Baggers will, kann, oder soll nicht helfen? in der 22-24t Mobilbaggerklasse ist das Angebot ja auch nicht so reichlich... Komatsu baut da nix mehr. Cat ist ähnlich teuer wie Liebherr.. Volvo nicht weit weg.. Atlas? Hitachi? Doosan und Hyundai sind einen hauch leichter... 2 Quote
layaer 2 Posted March 16, 2023 Author Posted March 16, 2023 Volvo und Hitachi sind noch auf der Uhr, wobei es in Richtung Volvo tendiert, da Hitachi die neue -7-Serie nicht vorführen kann.. Quote
Recommended Posts