Lukas112 0 Posted January 28 Share Posted January 28 Hallo, ich bin mit meinen Latein am Ende.🫠 bei meinem Atlas Lader war die Bovex Kupplung zwischen Schwung und Hydraulikpumpe defekt, also hab ich die hydraulikschläuche der pumpe alle abgemacht und die pumpe entfernt neue Kupplung rein, wieder alles zusammengebaut und Hydrauliköl komplett neu eingefüllt. Soweit so gut habe ich dann den Lader gestartet siehe da die Lenkung und die Schwinge funktionieren ohne Probleme, nur der Fahrantrieb hat seitdem wechseln eine Macke und ist nur sehr schwach und träge. Es wurde alles entlüftet, was könnte es noch sein dass der Fahrantrieb plötzlich Leistungsverlust aufweist? Schon mal danke im vorraus:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucasj 47 Posted January 29 Share Posted January 29 Oftmals hat es ja einen Grund das die centaflex Kupplung Defekt geht . Sie soll ja im Falle falls die Pumpe blockiert auch abscherren . ich würde mir jetzt mal Speise und Hochdruck genau angucken vom Fahrantrieb. Der AR60 müsste eine A4VO eingebaut haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas112 0 Posted January 29 Author Share Posted January 29 Hallo danke für die Antwort. Wo sitzt diese centaflex Kupplung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucasj 47 Posted January 31 Share Posted January 31 Ich glaube du hast meinen Text nicht richtig gelesen . die Kupplung hast du ja schon gewechselt . Es geht darum das der hydrostat eventuell einen defekt aufweißt ? Klemmt eventuell das inchpedal ? sonst ruf mich mal an 015202634065 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlas Nordhessen 176 Posted February 1 Share Posted February 1 Wenn nur die Kupplung getauscht wurde und alles wieder richtig montiert wurde kann so was eigentlich nicht passieren. Hast du mal die Drücke gemessen? Ansonsten kannst du auch gerne mal mit unser Werkstatt telefonieren falls du nicht weiter kommst. Gruß Daniel Baumbach Atlas Nordhessen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts