Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Atlas 46C fährt nach Hydraulikölwechsel nicht mehr


Recommended Posts

Moin, vielleicht werde ich ja hier fündig.. ich habe bei meinem Atlas 46C einen Baujahr 1990 einen Service gemacht. Ich habe das Hydrauliköl abgelassen und noch einen Tag stehen lassen, da mir noch zwei O-Ringe fehlten. Heute alles wieder zusammen gebaut, Öl aufgefüllt. Es funktioniert soweit alles bis auf den Fahrantrieb. Er will was machen, fährt jedoch nicht. Muss man das ganze System jetzt entlüften? Wenn ja wie stelle ich das ganze an.

Liebe Grüße André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 19 Stunden, andre.mrks schrieb:

Moin, vielleicht werde ich ja hier fündig.. ich habe bei meinem Atlas 46C einen Baujahr 1990 einen Service gemacht. Ich habe das Hydrauliköl abgelassen und noch einen Tag stehen lassen, da mir noch zwei O-Ringe fehlten. Heute alles wieder zusammen gebaut, Öl aufgefüllt. Es funktioniert soweit alles bis auf den Fahrantrieb. Er will was machen, fährt jedoch nicht. Muss man das ganze System jetzt entlüften? Wenn ja wie stelle ich das ganze an.

Liebe Grüße André

ich kenne mich da nicht wirklich mit der Situation aus, aber versuch mal, ob die Fahrpumpe und/oder die Fahrmotoren messanschlüsse haben, da kannst du Messleitungen montieren und entlüften

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...