Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Passt das Getriebe von einem Atlas AR51C in einen AR 51B


Tobias1990

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Atlas Radlader AR51B Baujahr 81.

Unzwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Verteiler-Getriebe (Getribe welches auf das Differenzial der Hinterachse angeflunscht ist und an die Kardanwelle für die Vorderachse. )

Jetzt finde vom einem AR51 B leider kein Getriebe, ich habe aber die Möglichkeit von einem AR51 C mehrere Getriebe zu bekommen.  Optisch von den Fotos her würde ich sagen das die passen könnten, ich weiß es aber leider nicht sicher und ich habe auch keine möglichkeit mal eben da hin zufahren und mir das Getriebe genauer anzuschen da ich 800km davon weg wohne.

Vielleicht kann einer von euch mir da weiterhelfen ob die gleichen Getriebe von ein einem AR51C in einem AR51B verbaut wurden.

Das hier ist mein Radlader:

Baujahr:1981

Fahrgestell Nr. 611

Speth Getriebe: Getr.Nr:317   Z.Nr:83103    Ser.Nr: C1

und das die AR 51C die ich bekommen könnte:

1.

Spet Getriebe: Getr:106    Z.Nr: 85211  Ser.Nr.B5

2.

Baujahr 1988

Fahrgestell Nr.:  05150692700

3.

Baujahr 1988

Fahrgestell Nr.:  05150682800

bearbeitet von Tobias1990
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • Tobias1990 changed the title to Passt das Getriebe von einem Atlas AR51C in einen AR 51B

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...