Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Erreichbarkeit Seite www.cat-fahrerclub.de


Holger1974

Recommended Posts

Schon vor einigen Wochen habe ich die Administration der Webseite von www.cat-fahrerclub.de angeschrieben, aber bisher ohne Reaktion. Vielleicht liest ja zufällig hier jemand von den Admins mit

Es gibt ein Problem bei der Erreichbarkeit der Seite CAT-Fahrerclub.de mit dem Firefox-Browser. Die Seite lädt zwar schnell, bis aber die Links zum Shop etc. aufgebaut sind, verrgehen oft 10 bis 20 Sekunden, wenn nicht sogar mehr. Ebenso beim Einloggen in den Shop. Das Einloggen geht nur im Schneckentempo, bis ich da eingeloggt bim (Daten eingeben kann etc.) dauert es bis zu einer Minute oder mehr. Nicht so beim Microsoft-Edge-Browser. Da ist alles in Sekundenschnelle erledigt, so hätte ich es auch gerne beim Firefox-Browser gehabt. Warum www.cat-fahrerclub.de bei de Benutzung durch den Firefox lahmt, ist mir ein Rätsel.
Kann mir da jemand bitte helfen? Danke.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nee, schon richtig. Habe ich hierher verschoben. Cat-Fahrerclub ist ja keine reine Modellbauseite. Daher habe ich Deinen erneuten Beitrag unter Modellbau gerade wieder gelöscht.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...