Torsten K 58 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Der in der Mitte ist ein Pekazett TK 6310. Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Aber ehrlich gesagt finde ich nicht, daß sich die beiden Krane (27 K un TK 6310)so ähnlich sehen. Das einzige was ähnlich ist, ist die Anornung und die Neigungswinkel der Auslegeraufstell- und halteböcke. Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo,in der Mitte ist ein Pekazett TK 4010 (Ihr wolltet wahrscheinlich TK 3610 schreiben, aber dieser ist grösser). Eigentlich hat der Kran meiner Meinung nach nichts mit Liebherr 27 K zu tun, es ist ein einfaches, logisches Form. Die beide Typen habe sehr viele Differenz, wenn Du diese näher ansiehst. Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
roadix 0 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ja, Czimbuli hat recht: Es ist ein TK4010/2. Vielleicht sollten wir mal einen Pekazett Thread eröffnen, um Übersicht über die Typen zu erhalten... Man sieht sie bei uns in Baden-Württemberg mittlerweile ziemlich oft. Am Anfang, aus einiger Entfernung hatte ich auch den Eindruck, es sieht wie eine Kopie des 27K aus. Offenbar ist es ein Konstruktionsprinzip das viele Vorteile bietet, denn mehr oder weniger ähnlich sieht man etliche Typen, die nach diesem Prinzip gebaut sind. @ Wolffkran: Ich fahre demnächst nochmal hin. Ich hoffe, der 70K ist noch da! Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 @RoadixKlasse. Der 70 K wäre durchaus auch als Modellbauprojekt interessant. Wenn es da natürlich Fotos bibt, tut man sich umso leichter. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.