Jollyjumper 135 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Sieht immer mehr nach Peiner SMK 108 aus.Wieso... , ist doch prima das sich ein Hersteller gefunden hat, der die guten alten Peiner in Ehren hält Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Das einzige was nach Peiner ausseiht ist der mittig angelenkte Ausleger.Ist natürlich wirtschaftlich für Liebherr, die Krane nach einem Design hin zu produzieren. Trotzdem aber auch langweilig. Wie bei Potain mit seiner seiner 331, 336 und 346 Reihe.Ich vermiss die 70iger und 80iger in der Hinsicht Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich vermiss die 70iger und 80iger in der Hinsicht Zitieren
igo2208 0 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Naja Thomas, so schwach sind die Untendreher wirklich nicht. Bei ein Untendreher Kran mit 30mt. und vier Strang kommen wir auch bei eine maximale Kranausleger länge mit eine volle 1000 ltr. Betonbombe bis mitte des Ausleger, oder noch weiter raus. Natürlich gibt es auch viel Spass auf die Baustellen bei meinen ehemaligen Baufirmen, aber so wie gesagt, wir betonieren mit diese kleine Krane immer mit volle 1000 ltr. Betonbombe, weil feierabend ist auf unseren Baustellen spätesten am 15:00 Uhr, und 20 minuten vor 15:00 Uhr wird es alles schon langsam zusammengeräumt, deshalb hat Kranführer bei betonierung kein Zeit für spielen mit eine kleine Betonbombe. Also, 6 Hub und Mischwagen ist leer. Wie es genau mit eine volle 1000 ltr. Betonbombe bei 30 mt. Kran wirklich gut funktioniert ist es hier schriftlich sehr schwer zu erklären, aber bei interesse machen ich gerne ein detail Betonierung Plan mit eine zusätzliche erklärung. Schöne GrußeJurij Die volle Bombe bringt dir beim hd40 nur was bis ca 14 meter und dann geht es direkt mit den lasten berg absieht immer gut aus 1000 liter bombe an der spitze und nur 1/4 voll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.