Gast Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Vermutlich könnte es beim 53 K auch wirtschaftliche Gründe haben auf die alte Technik zu setzen Also, ich sehe hier keine wirtschaftliche Gründe, und ich verstehe auch nicht, Warum hat neue 53K mit vier Strang gleich Starke Motorisierung, als ein Stärkere 65K mit zwei Strang. Bei meine ehemalige Firma betonieren wir mit jede Untendreher ab 30mt mit eine volle 1000 liter Beton Bombe, deshalb fahren wir bei uns mit alle Untendreher lieber mit vier Strang, so wie z.B. HIER: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...402&st=100# Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Genau 1000 ltr. Betonbombe ab 30mtr. na klar 3-5m vom Turm weg So macht betonieren Spaß Zitieren
Gast Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Genau 1000 ltr. Betonbombe ab 30mtr. na klar 3-5m vom Turm weg So macht betonieren Spaß Naja Thomas, so schwach sind die Untendreher wirklich nicht. Bei ein Untendreher Kran mit 30mt. und vier Strang kommen wir auch bei eine maximale Kranausleger länge mit eine volle 1000 ltr. Betonbombe bis mitte des Ausleger, oder noch weiter raus. Natürlich gibt es auch viel Spass auf die Baustellen bei meinen ehemaligen Baufirmen, aber so wie gesagt, wir betonieren mit diese kleine Krane immer mit volle 1000 ltr. Betonbombe, weil feierabend ist auf unseren Baustellen spätesten am 15:00 Uhr, und 20 minuten vor 15:00 Uhr wird es alles schon langsam zusammengeräumt, deshalb hat Kranführer bei betonierung kein Zeit für spielen mit eine kleine Betonbombe. Also, 6 Hub und Mischwagen ist leer. Wie es genau mit eine volle 1000 ltr. Betonbombe bei 30 mt. Kran wirklich gut funktioniert ist es hier schriftlich sehr schwer zu erklären, aber bei interesse machen ich gerne ein detail Betonierung Plan mit eine zusätzliche erklärung. Schöne GrußeJurij bearbeitet 15. März 2014 von jurijkozar Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Scheint so, als wenn Liebherr mit dem 53 K das Design der bisherigen Typen 81 K und 65 K fortsetzt und die Produktpalette nach unten abrundet. Man darf gespannt sein, ob es oberhalb des 81 K einen Untendreher in diesem neuen Design geben wird, Zitieren
OTTO KAISER 33 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Sieht immer mehr nach Peiner SMK 108 aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.