Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.419

Recommended Posts

Geschrieben

Hahahaha! biggrin.gif Genau Alwin!!! yes.gif

Ich habe zwei kinder, 1 ist fan von Playmobil, und die ander von mein MK laugh.gif

Jerno top.gif

OT an: Was denkst Du, wie oft ich mit meinen beiden da im Fun Park war????? laugh.gif laugh.gif Muß aber zugeben, nicht nur meine Kinder sind Fans von Playmobil...... whistling.gif whistling.gif
  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hi!

Der auf dem verlinkten Beitrag zu sehende Kran ist KEIN 56K.............. whistling.gif

ja
  • 3 months later...
Geschrieben
Fa. Bodner Bau saniert und erweitert derzeit die Berufsschule in Bad Aibling/Oberbayern. Und wenn ich mich nicht irre, ist da ein 120 K.1 Untendreher mit dabei - tolles teil. Weiters werkeln 71k und noch ein 56k, wahrscheinlich kommt auch noch ein 4. Kran hinzu.

Vielleicht wissen manche von euch noch mehr dazu

Viele Grüße

der Wetterfrosch.
  • 5 months later...
Gast stephan1964
Geschrieben

Hi Alwin, hier hab ich was schönes und besonderes: ich stelle es extra für DICH ein wink.gif

Du siehst: Dein Lieblingsthema gab es schon vor 50 Jahren eusa_think.gifph34r.gifshades.gifwhistling.gif

Alwin.jpg

• 8 months later...
Geschrieben
Ich bitte alle User, bereits bekannte Untendreher gleich in den richtigen Thread zu posten. Erleichtert die Arbeit. Danke für die Mitarbeit.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...