Gast Alwin Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Hahahaha! Genau Alwin!!! Ich habe zwei kinder, 1 ist fan von Playmobil, und die ander von mein MK Jerno OT an: Was denkst Du, wie oft ich mit meinen beiden da im Fun Park war????? Muß aber zugeben, nicht nur meine Kinder sind Fans von Playmobil...... Zitieren
hias771 0 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hi!Der auf dem verlinkten Beitrag zu sehende Kran ist KEIN 56K.............. ja Zitieren
wetterfrosch 0 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Fa. Bodner Bau saniert und erweitert derzeit die Berufsschule in Bad Aibling/Oberbayern. Und wenn ich mich nicht irre, ist da ein 120 K.1 Untendreher mit dabei - tolles teil. Weiters werkeln 71k und noch ein 56k, wahrscheinlich kommt auch noch ein 4. Kran hinzu.Vielleicht wissen manche von euch noch mehr dazuViele Grüßeder Wetterfrosch. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi Alwin, hier hab ich was schönes und besonderes: ich stelle es extra für DICH ein Du siehst: Dein Lieblingsthema gab es schon vor 50 Jahren Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich bitte alle User, bereits bekannte Untendreher gleich in den richtigen Thread zu posten. Erleichtert die Arbeit. Danke für die Mitarbeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.