Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.423

Recommended Posts

Geschrieben

28se.jpg

28SE beim Händler... nagelneu versteht sich whistling.gif

56_k_dierken.jpg

56K von Dierken aus Goldenstedt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast svenlbc
Geschrieben
@ Yannick: Den Kran, den du auf dem Bild als 28SE meinst, ist ein 32 H.

Die SE Reihe wurde schon zur Bauma 2001 durch die H-Reihe ersetzt...

Und der einzigste Kran der H-Reihe mit Umscherautomatik wie bei den K-Kranen hat der 32 H. smile.gif

Schönes Kränchen, hab den noch nie gesehen...
Geschrieben
Ich denke, dass der weisse 71K seinen Vollballast nicht bekommen hat weil er die Drehbühnenverlängerung hat, oder?
  • 1 month later...
Gast stephan1964
Geschrieben
Absolut klasse - die Bilder von den alten Liebherr Schätzchen der A-Reihe klatsch.gif
Leider wurden die doch schon in den 70ern eingestellt und man sieht sie kaum noch unsure.gif

Hat jemand eine Idee, was ein 30A35 Bj 1969 in angemessen gutem Zustand - sofern man ihn noch bekäme - heute für einen reellen Wert haben dürfte? shades.gif

• 3 weeks later...
Gast stephan1964
Geschrieben
Hi Sascha, danke für die wertvolle Info! Ich bin ja momentan gerade bei der Klärung der Frage, wo ich den Kran hinstellen würde - da gibts ein paar Ideen, aber noch kein Ergebnis. Wenn ich das mache, dann wird der 30A35 auf jeden Fall schön und orginal hergerichtet - vielleicht sogar neu lackiert - in Original Liebherr Farbe natürlich wink.gif

Kannst Du mir für alle Fälle Deine Kontaktdaten mailen, falls es dann plötzlich schnell gehen müßte?
Man weiß ja nie...

1000 Dank schonmal im voraus! wave.gif

Stephan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...