Yannick 13 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 28SE beim Händler... nagelneu versteht sich 56K von Dierken aus Goldenstedt. Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 @ Yannick: Den Kran, den du auf dem Bild als 28SE meinst, ist ein 32 H.Die SE Reihe wurde schon zur Bauma 2001 durch die H-Reihe ersetzt...Und der einzigste Kran der H-Reihe mit Umscherautomatik wie bei den K-Kranen hat der 32 H. Schönes Kränchen, hab den noch nie gesehen... Zitieren
Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Ich denke, dass der weisse 71K seinen Vollballast nicht bekommen hat weil er die Drehbühnenverlängerung hat, oder? Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Absolut klasse - die Bilder von den alten Liebherr Schätzchen der A-Reihe Leider wurden die doch schon in den 70ern eingestellt und man sieht sie kaum noch Hat jemand eine Idee, was ein 30A35 Bj 1969 in angemessen gutem Zustand - sofern man ihn noch bekäme - heute für einen reellen Wert haben dürfte? Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hi Sascha, danke für die wertvolle Info! Ich bin ja momentan gerade bei der Klärung der Frage, wo ich den Kran hinstellen würde - da gibts ein paar Ideen, aber noch kein Ergebnis. Wenn ich das mache, dann wird der 30A35 auf jeden Fall schön und orginal hergerichtet - vielleicht sogar neu lackiert - in Original Liebherr Farbe natürlich Kannst Du mir für alle Fälle Deine Kontaktdaten mailen, falls es dann plötzlich schnell gehen müßte? Man weiß ja nie...1000 Dank schonmal im voraus! Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.