Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.419

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

He Kai, was um alles in der Welt hängt da alles dran eusa_think.gif

So genau kann ich dir das auch nicht beantworten, aber das sah verdammt nach 2 Sägetischen aus. Mit Bandsägen vermute ich aufgrund der Form der Geräte. Kreissägen sind das nicht. Würde aber vermuten, dass wenn die solch eine auch noch gehabt hätten, würde die da auch noch dranhängen. Solange bis der Kran beim drehen den Boden planiert.... whistling.gif
Muss gestehen, hängende Sägetische kenn ich ja, aber soetwas ist mir echt noch nie vor die Augen gekommen. Klar, dass ich das fotografisch festhalten musste. yes.gif bearbeitet von Kai

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Kandidaten haben 98 Punkte............Leitern am Kran...........Sägen am Kran..........

und jetzt erwarten wir den Star............ wub.gif .........wer hat 100 Punkte.......und ein Jahr Gratisabonnement " bauforum 24"............. ph34r.gif ph34r.gif ...........wo ist das Bild.............des Jahres 2008..........keine Kreissäge, keine Leiter..........nein.....DER KRANFÜHRER SELBST am Haken wub.gif Countdown läuft.........André verpackt bereitsq den Schampus für den Sieger wub.gif wub.gif
Gast kalverkamp
Geschrieben
Hey Lothar, willst Du uns leicht loswerden?????? Wer soll dann die ganzen alten Schätzchen für ablichten?? Und für wen baust Du dann deine Modelle????? Wenn keiner mehr da ist, der Deine Bilder bewundert.... whistling.gif
Geschrieben
Hallo Alwin........einerseits hat Dein Beitrag eine gewisse Logik............ top.gif ...........andererseits würde ich Dich als aufgehängten Kranführer in 1:50 als UNIKAT auf ebay selbstverständlich nachbilden und versteigern......... wub.gif wub.gif ............Startpreis: 1 Mio Euro...... klatsch.gif
Gast kalverkamp
Geschrieben
D.h. Du benötigst ncoh ein Foto von mir zur Nachbildung in 1:50. Dafür bekomme ich aber ein Kranmodell mit mir am Haken baumeld... whistling.gif whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...