F.K. 3 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo,Das wundert mich bei mir bei den Baustellen immer, da hängt an dem Kran nicht immer eine Kreissäge aber meistens!Das wundert mich schon etwas Bei mir in der Gegend habe ich noch nie eine Kreissäge am Kran hängen sehen.Vielleicht ist das nur in Deutschland so.LG F.K. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Also bei uns ists so dermaßen eingebürgert das sogar früher meine siku Krane beim LEGO Hausbau über nacht eine selbstgebaute bekamen Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Passt zwar leider vom Krantyp nicht ins Thema, aber doch zur Debatte hier gerade.Nun das Beweisfoto. Das sah schon sehr skuril aus. Dachte von weiterem erst, da hängt ne große Flagge am Kran...Foto entstand auch so spontan, hatte daher kein Stativ mit. Also ich weiß ja nicht so recht, aber man hätte sicher noch ein oder zwei Ketten mehr einhängen können und somit bis zu 6 Geräte dranhängen können.... bearbeitet 26. Februar 2008 von Kai Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich bieg mich weg............. Ne längere Leiter und ich hol das ohne Kraninbetriebnahme runter...... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Also ich weiß ja nicht so recht, aber man hätte sicher noch ein oder zwei Ketten mehr einhängen können und somit bis zu 6 Geräte dranhängen können.... Dieser Meinung bin ich auch Den ja die maximale Traglast für die Nacht ist sicher noch nicht erreicht He Kai, was um alles in der Welt hängt da alles dran Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.