Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.419

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,
Das wundert mich bei mir bei den Baustellen immer,
da hängt an dem Kran nicht immer eine Kreissäge
aber meistens!
Das wundert mich schon etwas eusa_think.gif

Bei mir in der Gegend habe ich noch nie eine Kreissäge am Kran hängen sehen.Vielleicht ist das nur in Deutschland so.
LG F.K.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also bei uns ists so dermaßen eingebürgert das sogar früher meine siku Krane beim LEGO Hausbau über nacht eine selbstgebaute bekamen
Geschrieben (bearbeitet)

Passt zwar leider vom Krantyp nicht ins Thema, aber doch zur Debatte hier gerade.
Nun das Beweisfoto. whistling.gif
Das sah schon sehr skuril aus. Dachte von weiterem erst, da hängt ne große Flagge am Kran...
Foto entstand auch so spontan, hatte daher kein Stativ mit.

IMGP3576.jpg

Also ich weiß ja nicht so recht, aber man hätte sicher noch ein oder zwei Ketten mehr einhängen können und somit bis zu 6 Geräte dranhängen können.... rolleyes.gif bearbeitet von Kai
Gast kalverkamp
Geschrieben
Ich bieg mich weg............. whistling.gif Ne längere Leiter und ich hol das ohne Kraninbetriebnahme runter......
Geschrieben

Also ich weiß ja nicht so recht, aber man hätte sicher noch ein oder zwei Ketten mehr einhängen können und somit bis zu 6 Geräte dranhängen können.... rolleyes.gif

Dieser Meinung bin ich auch tongue.gif Den ja die maximale Traglast für die Nacht ist sicher noch nicht erreicht wink.gif

He Kai, was um alles in der Welt hängt da alles dran eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...