Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

LIEBHERR-Krane Untendreher


BaggerRalf

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner


Das ist kein TDK (Turmdrehkran),
versuch es in den Kran und Schwerlast Threat!
Die können Dir dort besser helfen!

Gruß
Mike


Der Beitrag von: tupolev, wurde hierher verschoben. Der ist da vermutlich besser aufgehoben.

Viele Grüsse blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner


Der Form 500 sieht zwar aus wie ein großer Mobilkran von Liebherr, ist aber als TDK in den Liebherr Büchern aufgeführt.


OT

Hallo Wolffkran

Danke für diese Info. Ich lasse den Beitrag trotzdem mal dort wo ich ihn hin verschoben habe. Ich denke das diese Leute dort am besten weiter helfen können, der Link zu dem Beitrag ist ja noch da. Sonnst kann ich den Beitrag immer wieder hierher verschieben.

Viele Grüsse blackcorner

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@blackcorner

Ja hast schon Recht, in dem anderen Forumteil werden sicher mehr Infos zu holen sein. Ich kenne auch nur dieses eine Bild, welches hier gepostet wurde. Der Kran kam an einem U- förmigen Unibau zum Einsatz, wo er die Fertigteile einhob. Aufgrund der großen Ausladung konnte er die Baustelle gut bestreichen.

In dem Museumsbuch über Liebherr, welches das Biberacher Museum verkaufte, wird das kurz erwähnt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...