Gast kalverkamp Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 -Teil 2- Entriegeln der Oberflasche. Umscheren von 4 auf 2-Strang-Betrieb. Gruß,KaiDachte, das Hilft nochmal sehr den Umschervorgang, welcher hier und da schon diskutiert und erläutert wurde noch besser zu verstehen. Dieser Entriegelungskeil sitzt übrigens in der Oberflasche. Beim nächsten "K" oder 70, 90 oder 71EC einfach mal drauf achten oder Bilder davon betrachten. Kai, demnächst werde ich EXTRA für Dich als "UMSCHERFAN" den gesamten Umschervorgang in besseren Bildern festhalten..... Wollte heute schon, doch heute hab ich die Hebel fast nicht aus den Händen gegeben... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo " Umschaltbären"............vielen Dank mal die Erkläungen hier reinzustellen........ .....so kapiert's sogar ein Oldie wie ich........langsam, aber sicher Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Martin, Martin.... Hab ich Dir den Typ nicht genannt??? Es ist der 35K......Haste Ihn zwar schon genannt aber vor lauter 71K, 63K, 34K, 35K®, 22HM, BPR Cadillon später bei mir noch 185HC 154EC-HM Potain 331, 326, Wolff WK262 und einen anderen grossen Wolff, da wusste ich nicht mehr wo mir der Kopf steht...... ENTSCHULDIGUNG!!!!! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 tssssssss.......tssssssss.......tsssssssss ........die Mitgliederstruktur vom Bauforum lässt tief blicken.......wenn schon Alwin beim Blick auf die " Wasserwaage" zum Westentaschen - Rambo wird Schaut mal nach: hat er vielleicht noch einen Quadratmeter Fuss unter der Kette von seinem" Liebherr auf Raupen"....... .........sofort entsorgen, das Teil: ich meine Alwin, nicht den Liebherr Lothar lass mir den Alwin in ruhe!!! denk doch mal daran! wer soll denn sonst das Österreichische/Schweizerische Kranland abdecken??? Gruess Tinu Zitieren
tobi94 167 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Also ich glaub mir wär da der Raupenunterwagen als erstes aufgefallen... Und zur Tischkreissäge: Wenigstens baumelt die nicht am Haken.Hab heut einen GTMR 331 gesehen, da hingen gleich 2!!! solche Arbeitsgeräte untereinander am Haken. Foto liefere ich noch nach...Hallo,Das wundert mich bei mir bei den Baustellen immer, da hängt an dem Kran nicht immer eine Kreissäge aber meistens!Das wundert mich schon etwas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.