Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Feedback BF24-Shop


Horst Delmen

Recommended Posts

Ja hallo erstmal!

Hier mal kurz positive Kritik am BF24-Shop.

Pluspunkt 1: Heute ist meine Bestellung vom o.g. Shop eingetroffen, am Donnerstag der letzten Woche habe ich bestellt (per Vorkasse) - ging also sehr zügig.

Pluspunkt 2: Die Waren (Poloshirt, T-Shirt, Basecap, Kleinkram) sind von sehr guter Qualität, passen und sitzen gut. Zudem sehen die Klamotten von BF24 einfach Klasse aus... tongue.gif
Nein, mal im Ernst. Alles gut verarbeitet, schöne schwere Stoffe, saubere Nähte und sogar die Logos auf den Shirts sind gut gemacht (was ja oft nicht ganz so toll ist...).

Pluspunkt 3: Nette Bedienung. Ja schon klar, ist zwar ein "Internet-Shop" aber die Beratung und der Service waren trotzdessen erstaunlich gut und sehr freundlich.

Ergebnis: 3 von 3 möglichen Pluspunkten. Ich bin voll zufrieden, und ich gehe stark davon aus das Andere das auch noch werden...

Grüße an das BF24-Team und vor allem an André!

MfG
Horst


p.s. Das hat hier nichts mit schleimen o.ä. zu tun, warum sollte ich auch - ich habe schliesslich Geld dafür gezahlt. bearbeitet von Horst Delmen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na, das hört man doch gerne!
Ich finde nur, viel zu wenige tragen die BF24 Kleidung ;-)
Aber, mich haben schon einige darauf angesprochen...
Sicher hat uns auch schon der eine oder andere hier besucht ;-)

Sehen ja auch Cool aus, die Klamotten top.gif

Gruß
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehen ja auch Cool aus, die Klamotten  top.gif


Das stimmt! Und praktisch sind sie obendrein! top.gif

Meinen BF 24 RWindbreaker habe ich André beim Usertreffen in Hambach sozusagen vom Oberkörper weggekauft. Wasser-, winddicht und chic hat sich die Jacke im harten Baustelleneinsatz oder beim Brötchenholen nun ein knappes halbes Jahr bewährt.

Auch die Basecap hat mir - gerade in den heißen Tagen - gute Dienste erwiesen. Keinen Sonnenbrand im Gesicht und einen kühlen Kopf bei direkter Sonneneinstrahlung. Dank hochwertiger Qualität ist die Waschbarkeit kein Problem.

Bei diesen Produkten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Also kauft, Leute! *auchmaleinbisschenWerbungmach* wink.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...