Baggerspaß 0 Geschrieben Freitag um 18:51 Geschrieben Freitag um 18:51 Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem. O&K RH 8.5, nach langer Standzeit plötzlich Error 40000. Bagger startet gut, Drehzahl ist aber zu hoch. Aus Sicherheitsgründen wieder abgestellt. Die Platinen am Display und Grenzlastregler sehen wie neu aus und riechen auch nicht verbrannt. Wer kann mir helfen? Danke vorab. Zitieren
Baggerspaß 0 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) On 26.9.2025 at 20:51, Baggerspaß schrieb: Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem. O&K RH 8.5, nach langer Standzeit plötzlich Error 40000. Bagger startet gut, Drehzahl ist aber zu hoch. Aus Sicherheitsgründen wieder abgestellt. Die Platinen am Display und Grenzlastregler sehen wie neu aus und riechen auch nicht verbrannt. Wer kann mir helfen? Danke vorab. @schnädderle, kannst du mir helfen? bearbeitet vor 1 Stunde von Baggerspaß Tippfehler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.