Holger1974 40 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Unglaublich, auf was für verrückte Ideen manche Leute kommen. Dieser schöne Potain wird als Windrad missbraucht. Der Typ, der das verbockt hat, hat einen gewaltigen Tritt-in den A**** verdient. bearbeitet 18. September 2008 von Holger2005 Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Naja, Kran anscheinend super in Schuss bzw. soger laut Beschreibung gründlichtst generalüberholt und Teile komplett erneuert. Also Top. Das Windrad kann man doch immer noch abbauen und zum Schrotthändler bringen. PS:Also dem Typen würd ich nicht in den A treten sondern eher die Hand küssen, dass er den Kran wieder aufgemotzt hat. bearbeitet 18. September 2008 von Kai Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Naja, Kran anscheinend super in Schuss bzw. soger laut Beschreibung gründlichtst generalüberholt und Teile komplett erneuert. Also Top. Das Windrad kann man doch immer noch abbauen und zum Schrotthändler bringen. PS:Also dem Typen würd ich nicht in den A treten sondern eher die Hand küssen, dass er den Kran wieder aufgemotzt hat. Hallo Kai, wenn es nur um den Kran geht, geb ich dir selbstverständlich recht.. Hab grad auf den Fotos gesehen, dass der Kran offenbar nur nen kurzen Ausleger hat. Aber ich bin jetzt von der selbstgebauten Windkraftanlage ausgegangen, man hängt sowas doch nicht an so nem schönen Kran auf. bearbeitet 18. September 2008 von Holger2005 Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Wenn er den Kran pflegt und sogar erneuert, wär´s mir auch egal, wenn er da Güllekübel (was blöderes fiel mir spontan nicht ein) ranhängen würde. Geht doch um den Kran, nicht um das was dranhängt, oder?? Aber nu ma wieder back to topic... Zitieren
furka84 0 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo zusammenHabe hier noch 2 Potains im Engadin. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.