Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bilfinger Berger Verkehrswegebau GmbH


mo2351

Recommended Posts

Das Los bei Passau ist denke ich der Ausbau der B85 von Untertraubenbach nach Cham. Vor der Haustüre von Rädlinger. Der Umfang war um die 11Mio Euro. Ich weiß das Bilfinger bei der Submission vorne gelegen hatte. Jetzt würde mich es mal interessieren ob Bilfinger auch schon nen Auftrag bekommen hat?

Bilfinger&Berger Verkehrswegebau hat in den letzten Wochen ganz schön losgelegt, was Submissionen betrifft. Deutschlandweit wurden etliche Aufträge in Millionenhöhe bei Submissionen gewonnen, auch A17 Dresden-Tschechei wo Kirchhoff das letzte Los derzeit baut.

Ich bin mal gespannt, ob Bilfinger jetzt auch mal einen Auftrag bekommt und wie der abgewickelt wird? Warten wir es ab.

Gruß und schönen Schneefall
Tom.S
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wer kann mir etwas über die neu gegründete Bilfinger Berger Verkehrswegebau GmbH sagen. Der Sitz des Unternehmens ist, so weit ich weiß, Essen. Es ist eine Tochter von Bilfinger Berger, Mannheim.

Hat jemand schon eine Baustelle von denen gesehen? Gibt es überhaupt schon welche?
Was für einen Fuhrpark haben die? Würde echt gerne wissen, ob man bald auch Straßenfertiger, Walzen , usw. mit BB Schildern sieht.

Eine Homepage haben die noch nicht, oder?

Bin über jede Information dankbar.

mo2351



Der Verkehrswegebau hat Bundesweite Niederlassungen zB in München Unterschleißheim. BB hat jetzt in Nordbayern eine Bundesstraße gewonnen. Die Straße bei Passau wo bb vorne lag hat Rädlinger bekommen. bb will angeblich in 2006 in Straßenbaugeräte im großen Maße investieren. Mal sehen was draus wird. Straßenbau ist ein schwieriges Geschäft.

Bauhistoriker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kommt hier jemand aus der Nähe von Senftenberg?

Dort hat BB Verkehrswegebau das Los 8 der Ortsumgehung gewonnen.



Hat sonst jemand neue Infos zu aktuellen Baustellen der Firma???? bearbeitet von mo2351
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Neuer Auftrag:

Sechsstreifiger Ausbau der BAB A1 von km 269+000 bis zu den Rast- und Tankanlagen Münsterland - Ortslage Münster

Bauherr ist Strassen NRW.

In Münster habenwir doch jemand der eventuell Bilder machen könnte whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...