Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bilfinger Berger Verkehrswegebau GmbH


mo2351

Recommended Posts

Wer kann mir etwas über die neu gegründete Bilfinger Berger Verkehrswegebau GmbH sagen. Der Sitz des Unternehmens ist, so weit ich weiß, Essen. Es ist eine Tochter von Bilfinger Berger, Mannheim.

Hat jemand schon eine Baustelle von denen gesehen? Gibt es überhaupt schon welche?
Was für einen Fuhrpark haben die? Würde echt gerne wissen, ob man bald auch Straßenfertiger, Walzen , usw. mit BB Schildern sieht.

Eine Homepage haben die noch nicht, oder?

Bin über jede Information dankbar.

mo2351
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Genaueres weiß ich bis jetzt auch noch nicht. Einige Mitarbeiter bzw. ganze Kolonnen (z.B. Schwarzdeckenbau) sind von W+H zu BB gewechselt. Ist ja allgemein bekannt denke ich. Allerdings hat BB schon bei einigen größeren Straßenbauprojekten in meiner unmittelbaren Umgebung an Submissionen teilgenommen. Nach meiner Erkenntnis aber davon nichts gewonnen bzw. eher auf den hinteren Plätzen gekommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat BB schon bei einigen größeren Straßenbauprojekten in meiner unmittelbaren Umgebung an Submissionen teilgenommen. Nach meiner Erkenntnis aber davon nichts gewonnen bzw. eher auf den hinteren Plätzen gekommen.


Ja, kann ich bestätigen. Postleitzahl der Niederlassung ist 4....
Allerdings sind Sie bei dem Fall den ich kenne in der vorderen Hälfte und liegen mit der Gesamtsumme im Rahmen anderer namhafter Firmen.
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In Dresden muß es wohl eine Niederlassung von Bilfinger und Berger Verkehrswegebau geben. Hatte zumindest schon mit jemanden von dort zu tun, wegen einer Ausschreibung eines Straßenbauneubaus! bearbeitet von Vermesser
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...