liebherrman 28 Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Fast alle alten Zeppelin Krane, die ARCOMET Deutschland verkauft gehen nach Litauen. Die sind der größte abnehmer der Krane. Liebherrman bearbeitet 20. Januar 2008 von Beat Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Dort sah ich auch zum ersten Mal einen ZSR30 - zuerst wußte ich gar nicht, was das eigentlich ist, welcher Hersteller. Auf den Ballaststeinen steht dann deutlich ZEPPELIN und ZSR30... wie praktisch, denn eine Lasttafel war nicht zu sehen und der Bauzaun verhinderte eine gründlichere Inspektion des Geräts. Der Zeppelin ZSR30 ist, soweit ich weiß, ein italienischer FERRO-Kran - wurde hierzulande seinerzeit von Zeppelin unter eigenem Namen verkauft. Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Und das Schild der Bauherren Gruß Jörg bearbeitet 13. März 2008 von Gast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.