Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Wie suchet ihr euer Werkzeug zusammen?

Bewerte dieses Thema


Nhdauerzocker

Recommended Posts

Ich habe ein wenig Kleingeld über und war in den letzten Tagen auf der Suche nach einem richtigen Werkstatt Wagen. Hierbei bin ich auf das Problem gestoßen das keiner der ausgestattet ist, das enthält was ich brauche. Hier komme ich nun zu der Frage wie sucht ihr euch das Werkzeug zusammen.

1. einfach ein fertig ausgestatteten Werkstattwagen und das was man braucht dazu.

2. Ein nicht bestücken Werkstattwagen kaufen und dann Werkzeug in Schaumstoff Einlagen dazu. 
 

nun wäre meine zweite Frage dazu, wo kauft ihr euer Werkzeug?

1. bei vielen verschiedenen Händler 

2. bei einem einzelnen(welchen?)

würde mich über jede Hilfe freuen.

bearbeitet von Nhdauerzocker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dann guck dir doch einfach die Seiten der bekannten Hersteller an.

Wir haben z.B. einen Werkzeugwagen von Stahlwille, den haben wir im Angebot mit Sortiment gekauft und uns das Werkzeug, was noch fehlt, von Stahlwille mit den passenden Einlagen dazu gekauft.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, RH6Fahrer schrieb:

Die generelle Frage ist doch erst einmal, was willst du mit dem Werkzeug machen? 

Also Grundsätzlich will ich an Landmaschinen damit Schrauben. Des Öfteren kann es auch vorkommen das ich auch an Autos schraube. Hier kommt schon das erste Problem, ich habe kein gefunden wo ein Mauel-Ratschen Schlüsselsatz bis 32 vorhanden ist.

bearbeitet von Nhdauerzocker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, meisterLars schrieb:

Dann guck dir doch einfach die Seiten der bekannten Hersteller an.

Wir haben z.B. einen Werkzeugwagen von Stahlwille, den haben wir im Angebot mit Sortiment gekauft und uns das Werkzeug, was noch fehlt, von Stahlwille mit den passenden Einlagen dazu gekauft.

 

Ja den habe ich mir auch schon angesehen. Grundsätzlich ein Schöner werkzeugwagen, so wie die von Hazet auch. Allerdings Fehlen da auch wieder Schraubenschlüssel. Dann Muss ich wohl ein Leeren bestellen und den Selber bestücken.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...