Rene-Bagger 48 Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Atlas 165 WSR Baujahr 2022 im Demo Center der Atlas GmbH Ganderkesee 5 Zitieren
caterpillar91 1.846 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Atlas 165 WSR mit Verachert Schnellwechsler von KES Straßen- und Tiefbau aus Unna im Einsatz bei einer Straßensanierung in Castrop-Rauxel. Die Reifen habe ich im Straßenbau bisher noch nicht gesehen... 6 Zitieren
SirDigger 2.684 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Zitat Die Reifen habe ich im Straßenbau bisher noch nicht gesehen... Das sind Industrie/Gabelstaplerreifen, vorteil die gibts mit mehr Lagen/steiferen Flanken damit "Wackelt" der Bagger über die Seite wesentlich weniger. Weiterhin ist das Gummi härter und somit verschleißfester, macht sich gerade auf Schotter sehr positiv bemerkbar. An 3 meiner Hydrema sind auch ähnliche Reifen verbaut. Nachteil, nasse Wiese/Schlamm ist halt dann schnell Ende 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.