Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.388

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich wohne in Hamburg und habe auch einen Minibagger gebraucht um meinen Garten zu begradigen. Ich hatte hier einige Anbieter angefragt. Wenn man einen Minibagger in Hamburg zu einem fairen Preis (150€ inkl Anfahrt) für einen Tag mieten will ist man bei Katawazi Baumaschinenvermietung richtig. Die waren sehr nett und haben mir auch bei der Einweisung damals geholfen als ich mein Gewerbe im Galabau gegründet habe. Mittlerweile arbeiten wir mit denen als fester Partner dauerhaft zusammen. Die Preise steh dort direkt auf der Website https://minibagger-hamburg.de

Minibagger Lieferung.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Was ist das denn?

Du bietest einen Minibagger an für 69€ ??????

Ist das ein Witz ?????

Auf der Homepage steht ja nicht mal ob das brutto oder netto sein soll!!!!

Kein Wort von Bruchversicherung oder AGB.

Das musst du dich anders aufstellen, sonst gibt das Ärger.

Geschrieben
Zitat

und Entwässerungsarbeiten entlang der Elbe.

😆  

Machen lassen... einfach machen lassen, der Markt regelt sowas meistens ganz schnell. 

Geschrieben

Schon lustig... Nen 1,2-Tonner bekomme ich für den Preis ebenfalls nicht, obwohl ich bei meinem Anbieter so ziemlich alles an Maschinen kaufe und damit schon die günstigsten Mietpreise habe. Da steht bei mir ne 7 vorne, die Versicherung kommt noch dazu und das ganze natürlich netto. Von daher wird das, wie @SirDigger schon schrieb, der Markt regeln. 😉

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...