Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

UNEX DH-101


Recommended Posts


Ich hab vor kurzem ein Prospekt erstanden. Bis dahin wust ich gar nicht das der UNEX DH-103 auch in Jugoslawien einige Zeit als BGH-1000 gebaut wurde! kreisch.gif


Nicht nur der BGH-1000, in ehemaligen Jugoslawien sind auch sehr viele andere Weltbesten Baumaschinen gebaut worden, weil wir haben früher eine vom das Weltbesten Industrie und Wirtschaft gehabt.

Und die ehemaligen Jugoslawien war das einzige, und einzigartige Kommunistischen Land auf das ganzen Welt, welche war nicht in Diktatur.

in die Tito Zeiten haben wir alle in Jugoslavien eine sehr große zufriedenheit mit volle freiheit, und eine Weltbesten lebensqualität gehabt.

Leider hat Kapitalismus diese wunder schöne Land mit ganzen Bauwirtschaft total zerstört, und heute gibt es so eine gute lebensqualität nur noch in mein kleinen gegend, weil meine gegend war viele Jahre lang vom ausseren Welt isoliert, deshalb sind wir in Kapitalistischen Welt nicht rein gefallen.

Also, das leben in ehemaligen Jugoslawien, können wir jetzt vergleichen mit unseren heutige leben in mein gegend.

Und mehr über Bauarbeit und das leben in unsere gegend hatte ich schon detail vorgestellt in diese Thema HIER: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...951&st=225#
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...