Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Wackerstampfer für meinen Hausbau gekauft.

Bisher hatte ich ihn noch nicht in Gebrauch, nur verliehen.

Gestern auch an einen Freund, dieser rief mich an und sagte, dass er immer wieder mal zusammen fällt, also unten bleibt. Einige Sekunden später kommt er wieder hoch und kommt auch wieder auf Touren. 
 

Selbst kann ich es nicht beschreiben, da ich ihn wie oben schon erwähnt, noch nicht benutzte.

 

Was kann das sein? 
 

Vielen Dank für eure Hilfe  
 

Gruß Benni 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Antwort. 

Eventuell könnte das ne Ursache sein, denn gekauft hatte ich ihn im Juli 2021 und das erste mal benutzt bzw. wurde er benutzt im Mai diesen Jahres und jetzt am Samstag. 

Nach Aussagen spielten sie noch ein bisschen am Gas als er zusammenfiel, dann kam er auch wieder auf Touren.

Gruß 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein 1:50 oder reines Benzin Stampfer ?

blöd ist da bei beiden in den Tankstellensprit ist ein anteil an Bio und Syntetic Kraftstoffen beigemischt die sorgen für das Verharzen.....

geht aber weg mit zunehmendem Gebrauch

kannst ja mal deine Kerze ausbauen wie die aussieht

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wacker hat 1:50 ..

getankt habe ich noch nicht, da ich ihn voll kaufte. Von dem her kann ich nicht sagen ob es ein MotoMix oder ein selbst gemischtes 1:50 ist

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...