Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

EBAY versteigerung - was ist das für ein Bagger ?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Interessant wäre zu wissen was der tatsächliche Marktpreis ist.
Momentan ist ja der Mindestpreis nicht erreicht.

Im ConExpo Report gibt es auch Bilder von Ladern aus chinesischer Produktion. Auch das Thema "Maschinen aus China" hatten wir hier schon diverse Male diskutiert - mit gemischten Statements.

Es gab auch mal einen Bericht über Generatoren aus chinesischer Fertigung die über Ebay vertrieben wurden. Die Qualität war bei diesen katastrophal.

Im Falle des Laders aus Ebay:

Was ist mit der Ersatzteilversorgung? Was machst Du wenn der alleinige Importeur die Teile nicht auf Vorhaltung hat und aus China anfordern muss? Im Falle eines Baustelleneinsatzes kann das teuer werden. Sowas sollte man auf jeden Fall abklären und mit in die Waagschale werfen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre zu wissen was der tatsächliche Marktpreis ist.
Momentan ist ja der Mindestpreis nicht erreicht.

Im ConExpo Report gibt es auch Bilder von Ladern aus chinesischer Produktion. Auch das Thema "Maschinen aus China" hatten wir hier schon diverse Male diskutiert - mit gemischten Statements.

Es gab auch mal einen Bericht über Generatoren aus chinesischer Fertigung die über Ebay vertrieben wurden. Die Qualität war bei diesen katastrophal.

Im Falle des Laders aus Ebay:

Was ist mit der Ersatzteilversorgung? Was machst Du wenn der alleinige Importeur die Teile nicht auf Vorhaltung hat und aus China anfordern muss? Im Falle eines Baustelleneinsatzes kann das teuer werden. Sowas sollte man auf jeden Fall abklären und mit in die Waagschale werfen.



da muss ich dir zustimmen,
habe bis 20.000 mitgeboten, mehr wars mir nicht wert,
habe jedoch einen einen preis von 65.000€ ohne erreichen des mindestgebotes gesehen !
genau wegen der ersatzteilversorung
ich kenne die problematik noch von FERMEC mit dem minibaggern !
keine teile für BJ 2000 mehr !
da kauf ich lieber einen grauchten laden, und bekomme auch die teile dafür ! bearbeitet von Lamster
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal auf den Mindestpreis zu kommen, ... also ich denke das dann ein Gebot von ca. 80.000 bis 100.000 Euro abgegeben werden müßte, um ungefähr in den Bereich des Marktwertes zu kommen.

e-Bay als Marketing-Firma ????? Auch nicht schlecht!!!! eusa_think.gif

Gruß ... Detlef
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht den Service, bspw. in München? M.E. ist dieses Angebot für einen ernsthaften Unternehmer völlig uninteressant, da die Risiken zu groß sind. Die Maschine muss Geld verdienen, und das macht sie nicht während unkalkulierbarer Stillstandszeiten.

By the way: Interessant das Bieterverhalten. Da gibt's doch User die für das Maschinchen gerade mal 1000.- € bieten. Naja, wer damit seinen Garten umgraben will...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...