Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Oldie Traktoren Treffen


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts

Heute war ich wieder mal an einem Oldtimer Traktoren Treffen der besondernen Art , wie man so schön sagt Klein aber Fein.

Das Treffen war im Kanton Fribourg also im französisch sprechenden Landesteil der Schweiz ca 20 Min von Bern.

Das schmucke Dörfchen Corserey lud die Gäste ein.

Veranstalter war Remy Chatagny ein Sammler der selbst über 100 Fahrzeuge besitzt. Wir kennen uns schon sehr lange und darum war ein wiedersehen sehr erfreulich. Von mir aus waren es mit dem Auto genau 230 Kilometer für ein Weg natürlich mit ein Paar Büchern im Gepäck damit wieder ein Paar Sammler über die Schweizer Traktoren informiert werden können.

Auf dem Festgelände habe ich viele Fahrzeuge fotografiert , unter anderem für ein neues Buchprojekt.


möchte euch mal quer durch die Ausstellung führen mit ein paar besonderen Objekten.


Nebst vielen Schweizer Traktoren und einigen Europäern waren auch etliche Amerikanische Fahrzeuge auf dem Platz.

2005/09/post-1102-1126388617_thumb.jpg

2005/09/post-1102-1126388619_thumb.jpg

2005/09/post-1102-1126388622_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...