Max01 777 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Du schaffst höchstens 2m! Und dann auch nur, wenn der Löffel und Stiel senkrecht stehen. Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) naja reicht auch und außerdem bringt es gar nichts, mich darüber zu ärgern, das ich keine langen Streben habe. Ich muss mit dem arbeiten was ich habe. Vielleicht bekomm ich ja nochmal zufällig welche!MfG bearbeitet 25. Mai 2010 von christian_thr Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 mhh... hätte noch welche vom 188er.....wegen deinem zahnproblem...willst du mit dem tieflöffel täglich 8h arbeiten ? sicher nicht oder... ich denke mal da sollte (wenn du unbedingt neuen haben möchtest) es auch genügen zähne aus st60 oder vergleichbarem material nach zu fertigen...MfGMarko Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Weil Andreas es vorhin wieder ansprach, den trick festsitzende Bolzen mitels Stemmhammer zu ziehen statt zu treiben kennt ihr?? Der Bolzen wird zwar dabei gehimmelt, aber manchmal muß er halt raus. Wer fragen hat sagen. Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 @ Marko:erstmal werd ich alles so lassen wie es ist. Mit den kurzen Stangen komm ich ja auch in die Tiefe und wie gesagt, für das was ich vor habe reicht es.Hast du noch Stangen vom 188er???Die langen Stangen lassen sich mit bissl knowhow auch selbst herstellen, denk ich. CAD usw. sei dank Wegen des Zahnproblems muss ich mal sehen, ich hab noch Anfragen laufen und wenn ich gar nichts bekomme, bau ich die von der Schenkschaufel ab und an den Tieflöffel dran. MfG Christian aus den Nachtdienst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.