christian_thr 3 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 nachbauen? geht sowas? die sind meines wisssen nach geschmiedet und da kann man auch nicht jedes x-beliebige Material nehmen. Ich denk ich such mal weiter ;-)MfG Christian Zitieren
Max01 777 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Christian, ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber du hast doch auch die kurzen Streben wie ich vorher!In dieser Version ist eine Tieflöffelausrüstung nicht brauchbar! Solltest du längere, wie ich vom 188iger bekommen, dann ist es eine Schweinearbeit die Bolzen raus zu bekommen. Wenn es ganz blöd kommt, dann kannst du einen so stauchen, dass überhaupt nix mehr geht! Ich hatte großes Glück, ein Blozen ging zwar gerade so raus, wollte dann aber partou nicht wieder rein! Ganz ehrlich, hätte ich gewusst, was das für Arbeit sein kann, ich hätte es nicht gemacht! Aber jeder ist seines Glückes Schmied.Ich wünsche gutes Gelingen. Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 das versteh ich jetzt nicht, wieso soll die Tieflöffelausrüstung mit den kurzen Streben nicht brauchbar sein??? MfG Christian Zitieren
Max01 777 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Na, was denkste denn, wie tief du damit in die Erde kommst!? Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) na 2,50 - 3 Meter denk ich mal, aber das reicht für das, was ich vor hab! bearbeitet 25. Mai 2010 von christian_thr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.