Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Atlas AR 86 e 1 2 gang defekt


Recommended Posts

Erstenmal hallo  ich brauch da mal hilfe von Profis

Mein radlader macht mich fertig nach der motorreinigung fiel der schellgang Straße aus .

Hab schon zum Thema gefunden nur nicht viel schlauer geworden, dh. Die beiden Magnetventil arbeiten kann im kiechgang vor und zurück , also hab ich die Kontakte mir angesehen ist der Fahrschüler vor hab ich auf beiden Magneten einmal Strom 12 v und der andere Kontakt hat 6,..v lege ich den Rückwärtsgang rein wechselt der Strom von 12v auf 6 ok. Mach ich den Fahrschüler schnellgang rein habe ich keine Änderung. Wo muss ich suchen ?

Warum sind an dem Magneten 3 kontakte  wenn nur 2 Kabel kommen 

Oder müssen am schnell gang an beide 12 v Anliegen. 

Kann mir da einer helfen bin echt am Ende 

3 Werkstätten  haben sich mal versucht hier auf dem Lande,  keine Besserung

Hab mal mit der Zentrale HH gesprochen die wollen 2 mann rausschiecken  was mir zu teuer ist ,auf meiner frage nach einen elektoplan gab's die Antwort (den bekommst du bei uns nicht)

Kann mir mal ein Profi helfen  

Oder wo bekommt mann eine e-plan 

 

Ich freue mich über jede hilfe bin leider erst wieder am 17.5 . Zu Hause 

Mfg Herbert

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Durch einen Kurzschluss kann leicht die Steuerplatine hinter der Lenksäule beschädigt worden sein.......

Dann kann es sein, daß der zweite Gang nicht mehr funktioniert.

Die Platine können wir prüfen...und auch reparieren....kannst dich ja melden, wenn du nicht mehr weiter kommst.

Gruss

Atlas-Spezi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir werde mich nach dem Urlaub melden so ab 18.5 

Mein Bauer hat leider gar keine Ahnung und ich baue Pkws bzw Lkws wieder auf nach Unfall 

Brauchst du dann noch andere Angaben zum Fahrzeug oder reicht das so.

Kann die plantiene leider nicht ausbauen da sein traktor auch defekt ist kühler gerissen mehrfach 

Renault TX 103-54 

Kühler Nummer 7700016871 man bekommt den nicht habt ihr so was oder Einen guten der den reparieren kann.

Kann nur immer so viel machen das 1 läuft.

MfG nordfriese 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 7.5.2022 at 19:28, NORDFRIESE schrieb:

Erstenmal hallo  ich brauch da mal hilfe von Profis

Mein radlader macht mich fertig nach der motorreinigung fiel der schellgang Straße aus .

Hab schon zum Thema gefunden nur nicht viel schlauer geworden, dh. Die beiden Magnetventil arbeiten kann im kiechgang vor und zurück , also hab ich die Kontakte mir angesehen ist der Fahrschüler vor hab ich auf beiden Magneten einmal Strom 12 v und der andere Kontakt hat 6,..v lege ich den Rückwärtsgang rein wechselt der Strom von 12v auf 6 ok. Mach ich den Fahrschüler schnellgang rein habe ich keine Änderung. Wo muss ich suchen ?

Warum sind an dem Magneten 3 kontakte  wenn nur 2 Kabel kommen 

Oder müssen am schnell gang an beide 12 v Anliegen. 

Kann mir da einer helfen bin echt am Ende 

3 Werkstätten  haben sich mal versucht hier auf dem Lande,  keine Besserung

Hab mal mit der Zentrale HH gesprochen die wollen 2 mann rausschiecken  was mir zu teuer ist ,auf meiner frage nach einen elektoplan gab's die Antwort (den bekommst du bei uns nicht)

Kann mir mal ein Profi helfen  

Oder wo bekommt mann eine e-plan 

 

Ich freue mich über jede hilfe bin leider erst wieder am 17.5 . Zu Hause 

Mfg Herbert

Hallo,

an den Magneten braucht man nur die beiden gegenüberliegenden Kontakte, der dritte ist der breitere, Erde.

Der Schnellgang Magnet ist eigentlich am Farmotor, ich kenne allerdings diese Maschine nicht genau.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...