hcpro 0 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Und die Ansicht von der anderen Seite (Sparkasse!) Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Weiß jemand, wo Prümer den genauen Firmensitz hat? Zitieren
handreas 5 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Blöder Bauzaun! Tipp: von dem Zaun sieht man fast nichts mehr, wenn man manuell auf den Lader scharfstellt und die Blende so weit wie möglich öffnet (also kleinster Zahlenwert)... dann verschwimmt alles, was vor und hinter dem Radlader liegt. Auf die gleiche Weise werden Porträtfotos gemacht: der verschwommene Hintergrund lenkt nicht mehr von der "Hauptsache" ab... Beste Grüße! Andreas Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Danke Andreas Nur leider kann ich mit meiner Kamera nix scharf stellen! Ist "nur" so eine kleine Casio Exilim EX-S20 mit 2.0 Mega Pixels. Reicht daher nur für Schnappschüsse! Ich hoffe, es reicht Euch trotzdem um zu erkennen, was auf den Bildern ist! Zitieren
handreas 5 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ... erkennen konnte man schon Einiges! Aber wenn DU Dich über den Zaun aufregst, muß ich DIR ja wohl ne Abhilfe vorschlagen, das gehört sich ja wohl so Außerdem dachte ich, wenn Du schon fürs Forum arbeiten mußt, daß Du dann vom André dafür auch anständiges Werkzeug bekommst wo der doch jetzt so viel verdient Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.