Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe da ein Problem mit unserem Minibagger und vielleicht weiß hier jemand wie dieses zu beheben ist. Der Bagger hat nun 3200h auf der Uhr. Soweit funktioniert auch alles wie es soll bis auf die Schwenkbremse, falls es die überhaupt gibt... Im normalen Betrieb kann man eigentlich nichts feststellen beim Schwenken. Dreht in beide Richtungen und wenn man den Joystick loslässt bleibt der Turm wie gewohnt stehen. Ist der Joystick aber in Mittelstellung, kann ich den Turm ganz leicht von Hand drehen. Das nervt natürlich richtig, grad  wenn man etwas schräg steht. Kennt vielleicht jemand die Ursache oder stand schon einmal vor dem gleichen Problem?

 

Schon mal vielen Dank vorab und schöne Grüße,  Kai

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...

Hallo,

dass Problem ist, du kennst dich nicht aus und willst eine Bremse instandsetzen, am sichersten wird doch sein, die Sache jemand zu überlassen,

der sich auskennt.

Bremse ist im Motor, Bremsventil angeflanscht, Antwort zu deiner Frage.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kann die gerne die ET Liste schicken damit du schauen kannst wie es aussieht. Muss aber Hydraulix Recht geben, wenn du keine Ahnung davon hast würde ich empfehlen das ein Fachmann/ Fachfrau sich dies mal anschaut bevor der Schaden noch größer wird. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...