Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.376

Ersatz Neubau Leverkusener Brücke


Andreas G

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 28.12.2023 at 13:51, Staalbauer schrieb:

...  der Coutdown läuft! Ist der Gussasphalt da auch so wellig. Auf der neuen Brücke in Duisburg bemerkt man das deutlich, und auch der neue Gußasphalt auf de Salzbachtalbrücke in Wiesbaden soll nicht gerade eben sein.

Bin gestern über die Brücke in Duisburg gefahren, und der Gussasphalt ist da nicht wellig !!!! 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Alderan schrieb:

Wie ich in meinem  Eintrag erwähnt hatte, habe ich nichts gefunden ausser 2 Spuren !Ein paar clicks waren es bestimmt nicht. 

Woher habt ihr denn die Fotos von der neuen Brücke/Fahrspur?Hingefahren und selbst geschossen 😃 ?!

Ich frage mich seit Jahren wann der Verkehr denn mal wieder Autobahn Geschwindigkeit annehmen darf ??

Seit guten 11 Jahren 60 (die real selten möglich sind ) auf der A1 das ist jeden morgen  Stresstest puur.Wenn ich auf dem Foto  keine Trennung zwischen den Fahrtrichtungen sehe und die nicht noch aufgebaut werden dann werden wir vermutlich 40 fahren dürfen. Und damit der Kommune ihre Finanzplanung nicht durcheinander gerät wird da dann zeitnah eine neue Blitzanlage zur "Verkehrsüberwachung" installiert!??!

Wir werden sehen .

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr;-)

Und auf der Brücke in Fahrtrichtung Köln stehen Fahrbahnteiler an der Seite, die nur noch Aufgestellt werden müssen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 31.12.2023 at 21:05, 26man360 schrieb:

Bin gestern über die Brücke in Duisburg gefahren, und der Gussasphalt ist da nicht wellig !!!! 

Leverkusen ist auch wellig bzw. schlecht. Ab 120 km/h fällt es aber kaum noch auf...

IMG_1706.jpg

IMG_1707.jpg

IMG_1709.jpg

IMG_1712.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...