Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

Scraperbaustellen in Deutschland gesucht


Recommended Posts

Es wurde ja nach Scraperflotteneinsätze gefragt und nicht nach Solo- oder Paarlauf

nana... es wurde nach scraperbaustellen gefragt ;-)
Einer ist ja in D schon ne Sensation. Mehrere gleichen einem 6er im Lotto!
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute,

ja danke für die Antworten smile.gif , hat jemand vielleicht genauere Ortsangaben??
Mich interssieren auch Elevatorscraper.
Möbius soll auch noch welche haben und auch Doppelmotorscraper von Cat.
Auch Kirchner und Bunte haben welche und auch Bickardt Bau. blush.gif

2004/07/post-22-1090172688.gif

bearbeitet von Werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trucker09
2 elevatorscraper von bunte standen letzte woche noch auf einem nicht vertig gestelten parkplatz des osfriesenspies bei emsbüren so wies aussah warteten sie nur noch auf abtranzport
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Hallo,

leider habe ich das Forum hier erst vor ein paar Tagen entdeckt. Fa. Strack Tiefbau aus Göllheim hat einen Doppelmotor-Auger-Scraper 627 G. Der war auch vor ein paar Monaten noch im Einsatz hier auf der Baustelle. Weiss allerdings nicht wann die nächste Baustelle kommt, auf der wir ihn wieder einsetzen.

Ich find die Teile geil und sie haben nach wie vor ihre Daseinsberechtigung. Kein Personal erforderlich zum beladen/schürfen und zum Einbauen (wenns der Fahrer kann). Sind ordentlich flott und gut Geländegängig. Ausserdem hervorragend zur Instandhaltung von Wegen zu gebrauchen. Dann sind sie auch noch ziemlich wendig...
Haben aber auch Nachteile... hohe Anschaffungskosten und hoher Spritverbrauch (ca. 900 Liter wenns richtig brummt).

Bilder habe ich auch ein paar... irgendwann finde ich auch noch heraus wie ich die direkt in den Post einbinden kann.... wink.gif

Deshalb erst mal die Links

627 G
627 G Seitenansicht
627 G Rückansicht
Schürfgeräte Übersicht

Viel Spaß wink.gif smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...