Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

hydraulik probleme unter last


julianatlas65

Recommended Posts

guten abend julian eikelmann mein name bin neu hier 

ich habe einen atlas 65 von 2000 mit 4500 st ca

soweit läuft er tip top !

der hydrostatische antrieb läuft super nur seit ein paar tagen macht mir der hydraulische druck unter last beim hubgerüst sorgen ,die gabel bewegen unter last ist kein problem nur beim anheben tut er sich extrem schwer.  oil schon nachgeschaut verlust hat eben so keinen  bitte um hilfe 🙋😕

ps kann nur eine bewegung durchführen entweder hoch oder runter  oder die gabel bewegen 

bearbeitet von julianatlas65
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 8 Stunden, julianatlas65 schrieb:

guten abend julian eikelmann mein name bin neu hier 

ich habe einen atlas 65 von 2000 mit 4500 st ca

soweit läuft er tip top !

der hydrostatische antrieb läuft super nur seit ein paar tagen macht mir der hydraulische druck unter last beim hubgerüst sorgen ,die gabel bewegen unter last ist kein problem nur beim anheben tut er sich extrem schwer.  oil schon nachgeschaut verlust hat eben so keinen  bitte um hilfe 🙋😕

ps kann nur eine bewegung durchführen entweder hoch oder runter  oder die gabel bewegen 

Hallo,

und guten morgen, fahren und heben sind zwei Kreisläufe, am besten erst mal den Druck an der Zahnradpumpe für die Arbeitshydraulik

meßen, Pumpe schlecht dann erneuern, oder aber die Hubzylinder sind intern undicht, Kolbendichtung defekt.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,

Bitte Meß doch mal an der Verstellkolbenpumpe den Druck der Arbeithydraulik , hinter der hydrostatik Pumpe kommt eine kolbenpumpe welche für die arbeitshydraulik zuständig ist , kann natürlich ich ein Zylinder sein welcher interne leckage hat aber bitte erstmal Druck messen und dann sieht man wo die Reise hingeht 

bei Rückfragen kannst du mich gerne ab Montag anrufen 015202634065

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...